Vollmatrose Anna an Bord

Wir heissen Anna Huggenberg willkommen, unsere Frauenquote von 66,6% – die typisch für ein echtes Rock- und Metalmagazin ist – haben wir damit erfüllt!

Danny Frischknecht

Jetzt aber mal Butter bei die Fische; der einzige Matrose an Bord dieses Schiffes ist meine Wenigkeit. Alle anderen Mitglieder sind erste Offiziere – weil wir flache Hierarchien haben. Die Stelle des Kapitäns ist immer noch offen. Die kriegt, wer es schafft, dass wir mit ROCKNEWS Geld verdienen…

Jedenfalls verstärkt uns mit Anna erneut eine musikaffine Frau aus Winterthur. Sie hat bereits erste Proben ihrer Arbeit abgegeben und dabei gezeigt, dass sie musikalisch sehr breit aufgestellt ist und keine Scheuklappen kennt. Damit haben wir endlich jemanden an Bord, die wir zu Helene Fischer schicken können. Damit steht unserem totalen Durchbruch nichts mehr im Weg.
Erfahrt hier mehr über Anna…

Liebe Anna, wir freuen uns ganz toll, dich bei uns begrüssen zu dürfen. Gemeinsam werden wir auf Kaperfahrt gehen und jeden Sturm meistern.