Darleen

Darleen Barth
Darleen ist quasi die deutsche Filiale von Rocknews Switzerland, sie besucht Konzerte und Festivals, fotografiert, macht Interviews oder schreibt Reviews.


Meine liebsten Genres, Bands, Alben…

Auf 10 zu reduzieren ist schwierig. Ich höre musiktechnisch so gut wie alles (ausser Schlager!). Um mal die für mich wichtigsten zu nennen: The Amity Affliction, The Ghost Inside, Being as an Ocean, Green Day, Parkway Drive, Oasis, Architects, Stick to your Guns, Casper, Feine Sahne Fischfilet, OK KID, Kraftklub, Itchy, Broilers, Rammstein und so weiter.
Ich muss gestehen, es kann auch sein das mal ein Taylor Swift Song in der Playlist auftaucht.

Freizeit

Neben meinem Beruf als Grafik Designerin gehört zu meinen Interessen schon seit Kindertagen die Fotografie. Meine erste Polaroid habe ich noch immer zuhause im Regal. Bis heute ist das auch ein wichiger Teil in meinem Leben. Für mich ist es die Herausforderung, in kurzer Zeit einen ganzen Abend einzufangen, die mich immer wieder aufs neue begeistert!

Warum ich mich von Rocknews ausbeuten lasse:

Da es meine Leidenschaft komplett abdeckt. Ob ich Konzerte fotografiere, eine Bericht darüber schreibe oder das ein oder andere Interview mit einer Band führe. Immer wieder stosse ich so auf neue Bekanntschaften, neue Bands und neuen Herausforderungen!

Online

Instagram: barth_photography_
Website: www.darleenbarth.de