DEATH ANGEL – Video „Immortal Behated“

DEATH ANGEL – Video „Immortal Behated“

DEATH ANGEL bringen ein neues Video und sind für einen Grammy nominiert…

© Nuclear Blast

Um das aktuelle Jahr würdig abzuschließen, spielen die Bay Area-Thrash-Legenden DEATH ANGEL derzeit eine Headlinetour durch Nordamerika, auf der sie von EXMORTUS und HELLFIRE begleitet werden. Dabei liegt der Fokus selbstverständlich auf ihrem aktuellen Album »Humanicide«, das am 31. Mai 2019 via Nuclear Blast erschienen ist. Für dieses ist die Truppe nun sogar in der Kategorie ‚Best Metal Performance’für einen Grammy Award nominiert worden. Als Vorgeschmack auf ihre kommenden Shows hat die Band ein neues Video zu ihrem Song ‚Immortal Behated‘ enthüllt.

„’Immortal Behated‘ ist das zweite Video zu unserer aktuellen Platte »Humanicide«. Der Song erzählt von Aufarbeitung und wie man dem Feind hinter seinem Rücken entgegentritt… Und blöderweise müssen viele Leute manchmal feststellen, dass sie gar ihr eigener Feind sind…“ – Mark Osegueda

„Wir freuen uns, euch unser neues Video zu ‚Immortal Behated‘ präsentieren zu können. Er ist einer meiner Lieblingssongs auf »Humanicide«, weshalb ich wirklich stolz bin, dass wir ausgerechnet ihn filmisch festgehalten haben. Unser Team hat hart für dessen Umsetzung gearbeitet, wofür ich mich hiermit sehr bedanken möchte. Ich hoffe, dass ich euch in Kürze vor der Bühne zu sehen bekomme, wenn wir ‚Immortal Behated‘ auf unserer aktuellen »Humanicide«-Nordamerikatour live spielen!“ – Rob Cavestany