Anna

Name/Vorname/Nickname

Anna Huggenberg

Deine 10 (oder so) liebsten Bands, Musiker, Genres, Alben und Songs…

Meine Top Band auf 10 reduzieren? Keine Chance. Aber auf 50 kriege ich es hin. Dann sieht das in Etwa so aus:

Annenmaykantereit, Architects, Arctic Monkeys, Asking Alexandria, Beartooth, Being As An Ocean, Billy Talent, Blackout Problems, Bring Me The Horizon, Breaking Benjamin, Bullet For My Valentine, Casey, Counterfeit, Daughter, Dream State, Dropkick Murphys, Editors, Eluveitie, Emmure, Eskimo Callboy, Faber, Faith No More, Fit For A King, For All Eternity, Frank Carter & The Rattlesnakes, Green Day, Holding Absence, In Flames, I Prevail, Kraftklub, Memphis May Fire, Muse, My Chemical Romance, Napoleon, Nothing But Thieves, Oceans Ate Alaska, Of Mice And Men, Parkway Drive, Polar, Polaris, Powerwolf, Rise Against, Royal Blood, Sabaton, Saltatio Mortis, Sirens And Sailors, Sleeping With Sirens, Slipknot, The Ghost Inside, Von Wegen Lisbeth

Egal ob Alternativ, Punk oder Metalcore höre ich so ziemlich alles. Ich suche mir einfach aus allen Ecken meine Lieblingssongs zusammen und wenn mir ein Lied gefällt spielt auch das Genre keine Rolle mehr.

Meine Top 10 Songs, die sich erstaunlich konstant halten:

Afterall – Beartooth

Alone In A Room – Asking Alexandria

Cradle – Polar

Crystals – Eskimo Callboy

Play Pretend – Being As An Ocean

Psycho – Muse

Sunflower – Of Mice And Men

The Old Me – Memphis May Fire

The Violence – Rise Against

Try Honesty – Billy Talent

Deine Interessen, Hobbies, was dich beschäftigt, was dich charakterisiert…

Neben den heiss geliebten und hoch geschätzten Konzertbesuchen meiner Lieblingskünstler lese ich in meiner Freizeit extrem gerne (normalerweise etwa vier Bücher zugleich). Ausserdem mache ich seit einigen Jahren Karate, esse gerne scharf und bin glücklich sobald ich Seifenblasen sehe 🙂

Ich reise sehr gerne, liebe Sprachen und Kulturen und bin generell ein wenig rastlos, da es mich immer zu neuen Eindrücken und Erfahrungen zieht.

Deine Aktivitäten in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram…)

Instagram @annahuggenberg

Warum du dich von Rocknews ausbeuten lassen willst

Naja ausbeuten ist vielleicht das falsche Wort, immerhin bekomme ich so die Möglichkeit an Konzerte zu gehen, die Musik zu geniessen und meine Lieblingsbands live mitzuerleben.