RIVERSIDE – wir haben Pässe für euch!

RIVERSIDE – wir haben Pässe für euch!

In Zusammenarbeit mit dem RIVERSIDE Openair können wir euch wieder einige Tagespässe verlosen – etwas ist aber neu!

Danny Frischknecht

Soweit so gut, das kennt man schon. Was wir aber geändert haben – es ist nicht mehr nur „first come-first serve“. Neu losen wir die Tickets aus. Warum? Wir haben bei den Verlosungen seit längerer Zeit sehr schnelle Anfragen, teilweise geht es da um Sekunden. Das ist dann richtig ärgerlich, wenn man sich zwar brutal beeilt hat, dann aber doch knapp zu spät war. Neu geben wir einen Zeitraum vor, innerhalb dessen die Anfragen bei uns sein müssen – und verlosen dann die Festivalpässe. Wie das abläuft – old school. Ich schreibe die Namen auf Zettelchen, schmeisse die in ein Körbchen und wähle dann mit geschlossenen Augen aus. Und damit das mit rechten Dingen zu und her geht, werde ich das unter Aufsicht meiner besten Mitarbeiterin tun – Mary Poppins vom Wasaland schaut, dass alles in Ordnung geht.
Bestechlich ist sie allerdings; wer zusätzlich zur Mail rechtzeitig Guties sendet, hat die besseren Chancen!

Also, haut in die Tasten, habt etwas Glück und geniesst dann das Riverside im August!