JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE

JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE

In München gehört ein Konzertbesuch im Backstage auch dazu. Diesmal standen JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE auf dem Programm mit SERAINA TELLI im Vorprogramm.

Text und Bilder: Alice Malherbe

Da das Konzert der Hauptgrund für unseren Besuch war, entschieden wir uns für ein Hotel gleich neben der Location. So konnten wir vorab auch noch dem Nachtflohmarkt auf dem Gelände nebenan einen Besuch abstatten. Dieser hat spass gemacht – essen gab es auch noch und so gingen wir gut gelaunt ans Konzert.

SERAINA TELLI legte mit ihrem power Song „Addicted To Color“ mit gewohnter Energie los. Man merkt mit jeder Show wie routinierter SERAINA auf der Bühne wird und mit ihren Band Mitgliedern auf der Bühne interagiert. So gingen die 40 Minuten viel zu schnell vorbei – auch für die anwesenden Zuschauer.
Und es wird noch besser. Wie sie unterdessen mitgeteilt hat, unterstützt für die kommenden Shows eine Gitarristin die Band. Was SERAINA sicherlich noch mehr Freiheit bringt für Ihre Bühnenshow.
Am 25.05. wird sie – ebenfalls mit der neuen Gitarristinä – in Fribourg auf der Bühne stehen als Support Act von BRYAN ADAMS.

Nach einer kurzen Stärkungspause für uns und einer Umbauphase für die Bands war es Zeit für JOHN DIVA AND THE ROCKETS OF LOVE. Die 80er Jahre wurden nicht nur auf der Bühne zelebriert sondern auch im Publikum. Von blinkenden Cowboy hüten bis zu den Leggins hin war alles vertreten. Der Sänger wechselte während des Auftritts mindestens drei mal das Outfit. Zum Song „Boys don’t play with Doll’s“ kam auch SERAINA TELLI nochmals auf die Bühne zum Duet mit John Diva. Ein gelungener Auftritt und Konzertabend.