MPS Weil am Rhein – wir sind dabei!

MPS Weil am Rhein – wir sind dabei!

Das MPS Weil am Rhein nahe Basel garantiert auch dieses Jahr wieder ein Wochenende, das sich der Mittelalter-Fan auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Yanik Bays

Auch dieses Jahr findet auf dem Drei Länder Garten in Weil am Rhein das wohl bekannteste Mittelalterevent Deutschlands statt. Richtig, es ist von Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum die Rede. Dieses Jahr leider nur an einem Wochende, am 6. und 7. Juli.
Hier werden wieder Bands hier sein, die eigentlich schon klar waren, unter anderem: SALTATIO MORTIS, FEUERSCHWANZ, VERSENGOLD, FIDDLERS GREEN, SAOR PATROL und viele andere.
Auch Falkner oder andere Shows wie DER TOD sorgen für gute Laune. Also, es lohnt sich, die Reise auf sich zu nehmen.

Für nur 45€ gibt es einen Zweitagespass, allerdings nur noch Vorverkauf, der bis zum 22.6.2019 läuft. Da kann man wieder einmal nichts aussetzten. Tickets gibt es hier:

https://www.spectaculum.de/termine/weil_1/preise.php

Ich werde so oder so vor Ort sein, unsere Claudia Chiodi wird für die besten Bilder verantwortlich sein.

Hier gibt es den Teaser zum Festival mit Eindrücken vom letzten Jahr: