ROCKNEWS – Wechsel im Lineup

Mittlerweile machen wir jenen Rock-Bands Konkurrenz, welche dafür bekannt sind, dass sie ihr Lineup schneller wechseln als ihre Unterwäsche oder Lebenspartnerinnen.

Danny Frischknecht
Alice Malherbe aka BadAlice

In den letzten Wochen haben wir einige Teammitglieder verabschieden müssen, welche teilweise seit vielen Monaten oder gar Jahre bei uns dabei gewesen waren. Aus welchen Gründen auch immer jemand das Schiff verlässt, er oder sie hinterlässt immer eine Lücke. Was ROCKNEWS ist, bestimmen schliesslich jene Menschen, die sich gnadenlos ausbeuten lassen, nach der Pfeife eines diktatorischen Chefs tanzen, sich Nächte lang in düsteren Örtlichkeiten rumtreiben und die karge Freizeit verbraten, indem sie Reviews und Konzertberichte schreiben oder Fotos bearbeiten.

Léonie Lindenau aka LYO

Glücklicherweise ist es uns unter Anwendung massiver Gewalt gelungen, neue Mitglieder für unsere Crew zu finden. ROCKNEWS erfüllt übrigens sämtliche Frauenquoten easy, wir sind definitiv ein gendermässig korrektes Webzine!
Neu mit dabei sind Alice/aka BadAlice und Léonie/aka LYO.
Was mich persönlich am meisten freut; Alice und Lyo sind beides Fotografinnen – aber sie schreiben auch gerne und gut! Für ein Webzine ist es eigentlich immer schwerer, jemanden zu finden, der seine Feder spitzt und etwas zu sagen hat. Es ist super, neben Fabian und Benji hier etwas Verstärkung erhalten zu haben.
Was jetzt nicht bedeutet, dass meine Wenigkeit damit aufhören würde, seinen Mist ungefragt zu verbreiten.

Also nochmals; willkommen an Bord BadAlice und Lyo!