ARRIVAL OF AUTUMN – Videos aus „Kingdom Undone“

ARRIVAL OF AUTUMN – Videos aus „Kingdom Undone“

Das Album der Metalcore-Helden ist vergangenen Freitag erschienen, wir präsentieren nochmals die bisher erschienenen Videos.

Nuclear Blast Records

Ty Fox kommentiert: „Wir sind sehr aufgeregt, „Kingdom Undone“ zu enthüllen! Das ist die Band, die auf allen Zylindern feuert, mit einer dringend benötigten, kompromisslosen Anstrengung im Metalcore-Genre! Wir können es kaum erwarten, diese Songs live für euch alle zu spielen!“

Bestellt „Kingdom Undone“ hier: https://bfan.link/AOA-KingdomUndone.a01

ARRIVAL OF AUTUMN begannen die Aufnahmen zu Kingdom Undone im August 2021 in den Mark Lewis Studios in Hendersonville, Tennessee und in ihrem eigenen Studio in Grande Prairie AB und schlossen sie im Dezember 2021 ab. Das Album wurde von der Band und Mark Lewis produziert, der auch für die Produktion, den Mix und das Mastering verantwortlich war. Das Artwork des Albums wurde von Travis Smith gestaltet.

Tracklist und Artwork

1. Scars
2. Your Fiction
3. Trust
4. Ghosts
5. Hell Comes Home
6. One More Day
7. Liminal
8. Burn
9. Who The Masters Serve
10. Bury Me
11. Hallowed

Online