LOST ZONE – Video „Other Side“

LOST ZONE – Video „Other Side“

LOST ZONE veröffentlichen neue Single & Musikvideo „Other Side“ vom kommenden Album „Resilience (Full Circle)“!

Drakkar Entertainment

Nachdem das italienische Alternative-Rock-Trio LOST ZONE erst kürzlich eine Akustik-Version von „Burst Like A Dynamite“ veröffentlicht hat, präsentierte die Band am vergangenen Freitag eine atemberaubende Version ihres Songs „Other Side (acoustic)“, bei dem Tracy Merano als Gastsängerin mitwirkt! Beide Tracks werden mit der kommenden CD-Edition „Resilience – Full Circle“ veröffentlicht, die am 14. Juli 2023 erscheint und neun exklusive Akustik-Versionen und 11 kraftvolle Rock-Tracks enthält.

Wie „Burst Like Dynamite (acoustic)“ wurde auch das neue LOST ZONE Musikvideo im Pavillon des Fleurs in Meran, Südtirol, gedreht, während die Band von verschiedenen Session-Musikern am Klavier, an der Violine und auch an der Akustikgitarre unterstützt wurde.

Sänger Florian sagt über den Song:

„Die Originalversion von „Other Side“ ist definitiv einer der härtesten Songs, die wir bisher geschrieben haben, aber der Grundkern des Titels ist sehr emotional. Es geht um die eine wichtige Person, die einen immer wieder auf die „andere Seite“ zurückbringt. Deshalb gefiel uns die Idee, die Kombination aus einer männlichen und einer weiblichen Stimme auszuprobieren. Wir haben Tracy einfach angeschrieben, ihr ein Demo geschickt und sie war sofort für das Projekt zu haben.“

Die Alternative Rock Band LOST ZONE aus einer kleinen Alpenregion in Norditalien veröffentlicht ihr Debütalbum „Resilience – Full Circle“. Dieses Meisterwerk enthält neun exklusive Akustik-Versionen und 11 kraftvolle Rock-Tracks, die eine Mischung aus Rock, Core, aber auch Pop sind. Während die Single „Blacked Out“ mit fiesen Riffs und schweren Beats aufwartet, ist „Color Blind“ eine gefühlvolle Ballade, die fast das gesamte musikalische Spektrum abdeckt. Klare Gesangsmelodien wie in „No Regrets“ und verzerrte Vocals wie in „Leftovers“ zeigen Florians vielseitige Stimme. Wer sich fragt, wie Lost Zone klingt, dem fallen subtile Ähnlichkeiten zu Bring Me The Horizon, 30 Seconds To Mars und Linkin Park auf. Florian erklärt: „Es ist unmöglich, unsere Einflüsse völlig zu verbergen, aber wir machen unser eigenes Ding“.
Erhältlich als (https://drakkar.us16.list-manage.com/track/click?u=240dab7ff85ba577af2cb8594&id=f9f6556856&e=2a5ab41441) : Digipac & Digital

Tracklist und Artwork

1. Leftovers
2. Burst Like Dynamite
3. Other Side
4. Fall For You
5. Boundaries
6. Arrive
7. Animal
8. Broken Pieces (feat. Aaron Mayr)
9. Last December
10. Blacked Out
11. Shallow Waters
12. Burst Like Dynamite (acoustic) feat. Patrick Strobl (https://bfan.link/burst-like-dynamite)
13. Other Side (acoustic) feat. Tracy Merano (https://bfan.link/other-side-4)
14. Leftovers (acoustic) feat. Jonas
15. Fall for you (acoustic)
16. Boundaries (acoustic)
17. Brroken Pieces (acoustic)
18. Blacked Out (acoustic)
19. Last December (acoustic)
20. Animal (acoustic)

Online

www.facebook.com/lostzoneofficial/
www.instagram.com/lostzoneofficial/
www.youtube.com/channel/UCdXKjti-_cPJTTTTEDZwXzg
https://drakkar.us16.list-manage.com/track/click?u=240dab7ff85ba577af2cb8594&id=a303c79d08&e=2a5ab41441
www.lostzoneofficial.com/