ALL FOR METAL unterzeichnen bei REIGNING PHOENIX MUSIC

Reigning Phoenix Music gibt mit Stolz die Verpflichtung der Senkrechtstarter ALL FOR METAL bekannt.

Reigning Phoenix Music

Die Band, die im Jahr 2023 mit ihrem spektakulären Debüt beim Wacken Open Air und einer gefeierten Tour mit der italienischen Power-Metal-Formation WIND ROSE für Furore sorgte, ist einer der vielversprechendsten Newcomer in der Metal-Szene.

Die Ära von ALL FOR METAL bricht an – eine wahrhaft epische Generation, die mit fesselnder Entschlossenheit die Metal-Welt erobert! In einem beispiellosen Akt der Einheit und Leidenschaft streben sie nach den Gipfeln der Weltbühnen. Ihre Mission? Nichts Geringeres als die Verbreitung einer Botschaft voller Kraft, Einheit und der unsterblichen Liebe zum Metal! Zusammen sind sie die Verkörperung einer neuen Ära im Metal-Universum, bereit, die Herzen und Seelen der Fans weltweit zu erobern. Erlebt den Aufstieg einer Bewegung, die das Metal-Genre mit nie dagewesener Energie und Hingabe belebt! Reigning Phoenix Music freut sich, die Band in seinem Roster begrüßen zu dürfen und deren künstlerischen Werdegang zu unterstützen.

ALL FOR METAL äußern sich enthusiastisch zu dieser aufregenden neuen Partnerschaft: „Fans und Freunde! Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir unsere Reise mit Reigning Phoenix Music fortsetzen werden! Es war ein aufregender Start für ALL FOR METAL und das Jahr 2024 wird noch Abenteuer bereithalten! Danke für euer Vertrauen in uns, lasst uns die Welt mit unserer Botschaft erobern: It’s ALL FOR METAL…and metal for all!“

v.l.n.r.: Leif Jensen (Schlagzeug), Ursula Zanichelli (Gitarre), Tim „Tetzel“ Schmidt (Gesang), Christina Schulz (Showgirl), Jasmin Pabst (Gitarre), Luisa Lohöfer (Showgirl), Antonio Calanna (Gesang), Florian Toma (Bass)

RPM-Geschäftsführer Jochen Richert kommentiert die Verpflichtung ebenso euphorisch: „Wo könnte eine Band mit dem Namen ALL FOR METAL eine bessere Heimat finden als bei RPM? Nirgends wird diese Musik so gelebt wie bei uns! Dazu kommt, dass ich den Act seit dem ersten Ton begleite und dessen größter Fan und Förderer bin. Darum bin ich total happy, dass ALL FOR METAL und wir gemeinsam daran arbeiten können, den Metal-Olymp zu erobern.“

Das zweite Album ist ebenfalls auf dem Weg und wird musikalisch wie visuell eine neue Welt entdecken: Japan! Um die Fans perfekt auf diese Reise mitzunehmen, soll das Musikvideo zu ‚The Year Of The Dragon‘ direkt im Land der aufgehenden Sonne gedreht werden. Für dieses außergewöhnliche Vorhaben laden ALL FOR METAL ihre Fans ein, sich an ihrer laufenden Crowdfunding-Kampagne zu beteiligen.

„Lasst uns diese Reise gemeinsam bestreiten: Wir wollen das einzigartigste Musikvideo unserer Karriere drehen. Wir haben den Song, wir brauchen nur noch EUCH!“, kommentiert die Band.

Im Frühjahr steht für ALL FOR METAL ein weiteres aufregendes Kapitel an: Von März bis Mai 2024 werden sie die legendären LORDI auf deren Europatour begleiten. Diese Tour wird Metal-Fans in ganz Europa begeistern!

ALL FOR METAL live mit LORDI

06.04.2024 DE Villingen-Schwenningen – Neckarhalle [TICKETS]
10.04.2024 DE Köln – Essigfabrik [TICKETS]
11.04.2024 DE Braunschweig – Westand [TICKETS]
12.04.2024 DE Oberhausen – Turbinenhalle [TICKETS]
13.04.2024 DE Wilhelmshaven – Pumpwerk [TICKETS]
17.04.2024 DE Hamburg – Gruenspan [TICKETS]
19.04.2024 DE Stuttgart – Im Wizemann [TICKETS]
20.04.2024 DE Markneukirchen – Musikhalle [TICKETS]
25.04.2024 CH Pratteln – Konzertfabrik Z7 [TICKETS]
26.04.2024 DE Memmingen – Kaminwerk [TICKETS]
27.04.2024 DE München – Backstage [TICKETS]
30.04.2024 DE Mannheim – Capitol [TICKETS]
02.05.2024 DE Regensburg-Obertraubling – Eventhall Airport [TICKETS]
03.05.2024 DE Leipzig – Hellraiser [TICKETS]

Festivals

04.05.2024 DE Andernach – Metal Days [TICKETS]
16. – 18.08.2024 CH Cudrefin (VD) – Rock The Lakes [TICKETS]
22. – 24.08.2024 DE Haddeby – Baltic Open Air [TICKETS]
14. – 21.10.2024 ES Mallorca – Full Metal Holiday [TICKETS]
28./29.12.2024 DE Runkel – No Sleep After X-mas Festival [TICKETS]

Online

allformetal.com | Facebook | Instagram | RPM