IN FLAMES – „Foregone“ mit Bonustrack

IN FLAMES veröffentlichen Bonusversion von „Foregone“ inklusive dem neuen Bonustrack „Become One“

Nuclear Blast

Zur Feier des einjährigen Jubiläums ihres letzten Studioalbums „Foregone“ haben die schwedischen Melodic-Death-Metal-Ikonen IN FLAMES heute eine digitale Bonusversion von „Foregone“ auf allen Streaming-Plattformen veröffentlicht.
Die Jubiläumsausgabe dieses hochgelobten Teils der Diskografie der Gruppe wird von einem alternativen Artwork begleitet und enthält einen neuen Bonustrack, „Become One“.

Die Band erklärt:
„“Foregone“ war eine ganz besondere Platte und Zeit für unsere Band. Normalerweise haben wir kein zusätzliches Material übrig, aber dieses Mal hatten wir „Become One“ und wollen es mit euch allen teilen. Ich hoffe, es gefällt euch!! Wir sehen uns dieses Jahr on tour!“

Schaut euch den Visualizer für ‚Become One‘ hier an:

IN FLAMES veröffentlichten ihr vierzehntes Studioalbum „Foregone“ am 10. Februar letzten Jahres über Nuclear Blast. Das Album kombiniert die größten aggressiven, metallischen und melodischen Stärken ihrer bahnbrechenden Alben mit dem ausgereiften Songwriting ihrer aktuellen Ära.
IN FLAMES werden diesen Herbst mit ARCH ENEMY und ihren Labelkollegen SOILWORK auf Tour sein.

03.10. UK Glasgow – O2 Academy
04.10. UK Manchester – Manchester Academy
05.10. UK Birmingham – O2 Academy
06.10. UK London – Eventim Apollo Hammersmith
08.10. FR Paris – Olympia
09.10. LU Esch-sur-Alzette – Rockhal
11.10. DE Hamburg – Sporthalle
12.10. DE Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
13.10. NL Den Bosch – Hauptbühne
15.10. CH Zürich – The Hall
16.10. IT Mailand – Alcatraz
18.10. DE Stuttgart – Schleyer-Halle
19.10. DE Frankfurt – Jahrhunderthalle
20.10. DE München – Zenith
22.10. AT Wien – Gasometer

23.10. HU Budapest – Barba Negra
25.10. CZ Prag – Sportovni Hala Fortuna
26.10. DE Dresden – Messe
27.10. DE Berlin – Columbiahalle

29.10. NO Oslo – Spektrum
31.10. SE Malmö – Malmö Arena
01.11. SE Göteborg – Scandinavium
02.11. SE Stockhom – Hovet
03.11. SE Sundsvall – Nordichallen
05.11. FI Helsinki – Eishalle

Über IN FLAMES
IN FLAMES sind Anders Fridén | Gesang, Björn Gelotte | Gitarre/Gesang, Chris Broderick | Gitarre, Tanner Wayne | Schlagzeug
und Liam Wilson | Bass. Sie sind eine der größten Metal-Bands der Welt, die sich nie scheut, ihre künstlerischen Grenzen zu erweitern und Musik zu kreieren, die ebenso eingängig wie krachend ist. Die 1990 gegründete Band gilt als einer der Urväter des melodischen Death Metal und als Begründer des Göteborg-Sounds“. Mit mittlerweile vierzehn Studioalben, zahllosen erfolgreichen Tourneen rund um den Globus, bei denen sie mit Größen wie BLACK SABBATH, METALLICA, IRON MAIDEN, MEGADETH, JUDAS PRIEST und SLAYER auftraten, Millionen verkaufter Tonträger und einer riesigen Fangemeinde auf der ganzen Welt haben IN FLAMES bewiesen, dass sie eine unaufhaltsame Kraft sind. Seit ihrem Debütalbum Lunar Strain aus dem Jahr 1994 hat die Band mit ihren vertrackten Twin-Guitar-Attacken, dem melodischen Gesang und den großartigen Arrangements einen unverwechselbaren Sound geschaffen, der sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt hat.

Bestellt das Album hier:
https://inflames.bfan.link/foregone-newalbum.ema

IN FLAMES online

https://www.facebook.com/inflames/
https://www.instagram.com/inflames/
https://www.youtube.com/user/InFlamesGBG