wilhelm tell – metalhead der ersten stunde

wilhelm tell – metalhead der ersten stunde

Ist ja klar, dass der deutsche Kollege Schiller das nicht auf die Reihe kriegt…

tell

Hat der sich doch schlicht von veralteten historischen Fakten ins Bockshorn jagen lassen und gedacht, Wilhelm Tell wäre ein zentralschweizer Sennenbube mit Armbrust und einer Affinität zur Folklore gewesen.

Ein Bild eines ZEIDgen̦sschschen Malers beweist nun klar Рunser Nationalheld war ein METALHEAD!

In diesem Sinne, liebe Eidgenossen, lasst euch euer Feuerwerk und die Cervelats und die Bratwürste nicht vermiesen.

Und sollen die Zürcher an diesem einen Tag die St. Galler Bratwurst mit Senf essen – es sei ihnen verziehen! Allerdings werden sie später in der ewigen Verdamnis schmoren müssen, aber das ist eine andere Geschichte.

HAPPY BIRTHDAY SWITZERLAND

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.