SWISS ROCK CRUISE am Sonntag

Am Sonntagnachmittag war die Fähre ein weiteres Mal auf dem Bodensee unterwegs. Leider spielte das Wetter nicht ganz so gut mit wie am Samstag aber zumindest regnete es nicht.

Bilder und Text Alice Malherbe

Auf der Mainstage sorgen  JUNKYARD DRIVE – VELVET TWO STRIPES – SHIRAZ LANE – FUN HALEN für Unterhaltung. Im Mittleren Deck gibt es dazwischen Akustik Shows mit: OUTRAGE GMBH und ERIC ST. MICHAELS.

MOTHERS CAKE

Die Österreicher hatten an diesem Mittag keinen leichten Stand. Nach dem langen und intensiven Samstag war das Publikum noch etwas verschlafen und unterkühlt. Es war wohl einfach zu früh für eine Progressive Rockband. Nichts desto trotz gaben die vier Musiker alles um dem Publikum eine gute Show zu bieten.

Website: https://www.motherscake.com
Facebook: https://www.facebook.com/motherscake
Instagram: https://www.instagram.com/motherscakemusic/

JUNKYARD DRIVE

Die Dänische Rock Band präsentierte ein weiteres Mal ihren Old School Rock. Ihr Sound und Auftritt machte am Sonntag noch mehr Spass und Ihr Sound nahm mich auch beim zweiten Auftritt wieder voll mit.

Website: https://junkyard-drive.com/about/
Facebook: https://www.facebook.com/junkyarddriveofficial
Instagram: https://www.instagram.com/junkyard_drive/

FUN HALEN

Die Schweizer vereinen mit Ihrer Tribute Band David Lee Roth und Sammy Hagar auf einer Bühne. Kein geringerer als Jonas Wolf bewies einmal mehr seine Fingerfertigkeit. Tobey Lucas sowie Gianni Pontillo übernahmen die Gesangspart sowie inkl. Attitüden des jeweiligen Sängers. Das Fun im Bandnamen ist hier auf jeden Fall Programm und der Besuch eines FUN HALEN Konzertes ist sehr zu empfehlen.

Facebook: Facebook www.facebook.com/funhalenswitzerland
Instagram: www.instagram.com/funhalen/?hl=af

SHIRAZ LANE

Die Finnen setzten den Schlusspunkt an diesem Sonntag und waren auch gleich die letzte Band der diesjährigen Rock Edition der Swiss Rockcruise. Auch sie boten Achtzigerjahre Hardrock und boten eine gute Show. Der Sänger suchte auch immer wieder die Nähe zum Publikum. Auch sie überzeugten das Publikum und liessen sie mit noch grösserer Wehmut darüber zurück dass ein rockiges Weekend vorbei geht.

Facebook:  https://www.facebook.com/ShirazLane
Instagram: https://www.instagram.com/shirazlane/