SUMMERBREEZE 2022 – erste Bandwelle bekannt

SUMMERBREEZE 2022 – erste Bandwelle bekannt

Unser Lieblings-Openair im Süden Deutschlands macht mobil für seine Jubiläumsausgabe…

Danny Frischknecht | Summer Breeze Openair
Klicke auf das Bild, um direkt zum Lineup zu gelangen…

Kommenden Sommer wird das Kult-Openair auf dem Flugplatz Sinnbronn sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Es wird nach zweijährigem Unterbruch ein Festival, dessen Lineup sich sehen lassen kann – auch wenn mit dieser Bekanntgabe noch nicht einmal die Hälfte der Bands beisammen sind. Am S:B:O:A spielen üblicherweise 120 bis 130 Bands der verschiedensten Genres, von Folkrock bis Deathmetal.

Für das kommende Jahr sind bereits Bands wie BLIND GUARDIAN, EISBRECHER, WITHIN TEMPTATION, HATEBREED, ALESTORM und Feuerschwanz, aber auch JINJER oder FINNTROLL bestätigt. Unter dem Motto „The Return – Stronger Than Ever“ wird am Rande des malerischen Städtchens Dinkelsbühl ein grosses Fest gefeiert werden. Und ich bin sicher, dass sich die Macher das Eine oder Andere einfallen lassen, um ihr Jubiläum gebührend zu feiern. Warten wir ab, was da noch kommen wird.
Schade ist nur, dass das 25-Jahr-Jubiläum nicht auch die Durchführung des 25. Festivals sein kann – Corona sei Dank…

Online

https://www.facebook.com/summerbreeze1997
https://www.instagram.com/summerbreezeopenair/
https://www.youtube.com/c/summerbreeze
https://twitter.com/summerbreeze97

Tickets

Bis zum 31.08. haben SUMMER BREEZE Fans die Chance sich das Ticket zum Vorteilspreis von 149,-€ zu sichern! 
Homepage