STRAY TRAIN – „Give It Away“

STRAY TRAIN veröffentlichen neue Single und Video „Give it Away“!

©alpha omega management | Die Superb Heavy Blues Rocker STRAY TRAIN haben eine neue Single und ein Video für den Song „Give it Away“ veröffentlicht, aufgenommen vom neuesten Album „Blues from Hell“ (veröffentlicht am 24. November 2017). Das Video, geschnitten von Jaka Curlic, wurde während der Shows der Band mit NICKELBACK und SCORPIONS gedreht.

„Hallo Freunde und Fans in der virtuellen Welt, wir haben einen besonderen Leckerbissen für euch. Wir freuen uns sehr, unsere neue Single namens „Give it Away“ bekannt zu geben. Achtet auf die Texte und sagt uns, was du denkst! In diesem Jahr ist viel für uns passiert. Wir spielten unter anderem mit NICKELBACK und mit SCORPIONS. Wir freuen uns über jeden Fan, den wir haben, und da viele von euch uns nicht auf diesen grossen Shows sehen konnten, haben wir uns entschlossen, ein Video-Recap zusammenzustellen, damit ihr erleben könnt, was wir erlebt haben. Also stellt eure Lautsprecher auf, setzt euch hin, drückt die Wiedergabetaste und geniesst es!“

[Das Bühnenfoto @Nickelback Show von Miro Majcen]

Wie bereits angekündigt, wird STRAY TRAIN mit AUDREY HORNE und THE NEW ROSES in Frankreich als dritter Teil der STRAY TRAIN „Blues From Hell“-Tournee auftreten, die am 12. Dezember in Strassburg beginnt. Siehe die folgenden Shows und Details.

12. Dezember – Strassburg @ Laiterie
13. Dezember – Lyon @ Bloggg
14. Dezember – Limousinen beim Xmass Festival
15. Dezember – Paris @ L’Empreinte


Über die Band


Die in Slowenien, Ljubljana ansässigen Heavy Blues Rocker STRAY TRAIN wurden Anfang 2015 von erfahrenen Musikern gegründet und haben seitdem zwei Alben veröffentlicht und sind unerbittlich durch ganz Europa getourt, zuletzt (Mai 2018) in Moskau und St. Petersburg, als Hauptsupport für NICKELBACK . Ihr neuestes Album „Blues From Hell – The Legend of the Courageous Five“ (veröffentlicht am 24. November 2017) wurde von dem berühmten Ronald Prent gemischt, der bereits an der Mischung von Alben für Bands wie DEPECHE MODE, RAMMSTEIN und QUEENSRYCHE beteiligt war. Aufgenommen in den Wisseloord Studios in den Niederlanden, wo Bands wie QUEEN, U2, DEPECHE MODE und viele andere aufgenommen haben, enthält „Blues From Hell“ 12 frische Kompositionen mit einer spezifischen und unverwechselbaren Mischung aus Blues und Rock. Das Album ist auf CD und Doppelvinyl erhältlich.