STARS IN TOWN – finales Lineup steht

STARS IN TOWN – finales Lineup steht

Corona hat dem Schaffhauser Festival ja den Booster gegeben – seit jener Festivalpausse geben sich die Bands während zweier Wochen auf dem Herrenacker die Ehre. Jetzt ist klar, wer das 2024 alles sein wird.

Stars In Town, Danny Frischknecht

TOM ODELL, EDITORS, DABU FANTASTIC, ELIF, DONOTS, MARIUS BEAR, KINGS ELLIOT & STEINER & MADLAINA vervollständigen das Programm am Stars in Town 2024! 
Für die eher rockaffine Meute dürften damit vor allem Donnerstag der 8. und Freitag der 9. August attraktiv sein. Mit SHAKRA, KROKUS und STATUS QUO werden die Hardrocker bedient, DONOTS decken die Punkseite ab, die EDITORS die eher pop-rockige Schiene sowie PLACEBO mit Alternative Rock. GRÖNEMEYER kann man sich dann auch noch gönnen, den Singer Songwriter PASSENGER mögen ja auch viele – das STARS IN TOWN hat wie immer vielen Geschmäckern etwas zu bieten. Was alle Besucher übereinstimmend bestätigen – das Ambiente in der Schaffhauser Altstadt ist einzigartig und macht das Festival zu einem aussergewöhnlichen Event.

Tickets? Gibt es hier