REBELHEART MUSIC New Releases

REBELHEART MUSIC New Releases

Gleich drei Videos aus dem Hause Rebelheart Music erscheinen die Tage…

Rebelheart Music

Da bringt eine schon beinahe verschollen geglaubte Pinkband einen engagierten Track,

MORGENROT – Solang du jemand folgst…

Seit 2018 war es ruhig um „Morgenrot“ aus Saalfeld/Thüringen, als hätte die Krise auch hier ihre Spuren hinterlassen, doch weit gefehlt: „Morgenrot“ sind zurück mit neuen Noten und Songs, die durchaus mehr Durchschlagskraft haben als alles, was wir von der alteingesessenen Deutschrockband kennen!
 
12 nagelneue Kracher die sich straight durch den Gehörgang in’s Kleinhirn bohren werden und definitiv zum Nachdenken aber auch zum Mitsingen anregen werden! Ebenfalls neu ist die Besetzung, denn das ursprüngliche Quintett hat aufgerüstet und sich um eine Violinebereichert! Könnt ihr Euch nicht vorstellen? Wartet‘s ab, gekonnt eingesetzt bereichert das Streichinstrument die harten Klänge der Ostrocker definitiv!
 
Morgenrot“ haben also in Puncto Vielfalt und Qualität zugelegt, gehen allerdings auch keine Kompromisse oder Abstriche im Songwriting ein und liefern wie gewohnt sauber ab!

„Chaos“ von ALARMBABY

ALARMBABY melden sich mit ihrer Punkrock Single „Chaos“ zurück. Und chaotisch war es rund um die Band in den letzten Jahren durchaus. Mit neuem Line-Up und jeder Menge Punk im Gepäck starten die 5 Mannheimer rund um Frontfrau Mary nun voll durch und werden im Sommer ihren neuen Longplayer vorstellen. Ein kleines bisschen Anarchie, eine ordentliche Prise Punk gepaart mit der unverwechselbaren Stimme von Mary-Ann. Hier kommt ALARMBABY.

Noch etwas Geduld braucht es für diese Mucke

Last, but not least kündigen AMPEX ebenfalls noch eine neue Single an!

AMPEX schwingen mit ihrer 3. Single „Keine Zeit für Freiheit“ nochmal ordenltlich die Punkrock-Keule. Die letzte Auskopplung aus dem neuen Album „Eterno“ zeigt wo die Jungs ihre musikalische Wurzeln haben. Punkrock durch und durch – das zeigt sich auch in dem Musikvideo. Dieser Song ist eine Hommage an vergangene Jugendsünden und sorglose Zeiten.

Hier der Pre-Save Link (Single): KLICK
Hier der Pre-Save Link (Album): KLICK

Auch ein Video zur neuen Single wird es geben! Am 29.03.24 um 19:00 Uhr ist Premiere auf YouTube!