RAMMSTEIN in Bern – Europe Stadium Tour 2023

RAMMSTEIN in Bern – Europe Stadium Tour 2023

Wenn man beim Ticketkauf auch nur kurz die Augen zumacht, hast du verloren – Tickets alle ausverkauft.

Text: Melanie Mallepell

RAMMSTEIN war schon in den ersten Tagen ausverkauft. Und dies zurecht. Wer mindestens einmal bereits RAMMSTEIN live gesehen hat, weiss warum. Enttäuscht wird man da nie.
Noch nicht sehr lange ist es her, haben RAMMSTEIN ihr neues Album „Zeit“ 2022 veröffentlicht.

Genauso spektakulär wie ihre Show, ist auch das diesjährige Datum: es findet nämlich mal nicht unter der Woche statt, sondern an einem Samstag und an einem Sonntag. Dies im Stadion Wankdorf, Bern.

RAMMSTEIN, bestehend aus TILL LINDEMANN, RICHARD KRUSPE, PAUL LANDERS, OLIVER RIEDEL, CHRISTOPH SCHNEIDER und CHRISTIAN LORENZ, sind eine Neue Deutsche Härte- Band aus Berlin, gegründet 1994, welche vor allem für ihre polarisierenden Songtexte sowie dazugehörigen Videos bekannt sind. Genauso auch natürlich ihre Auftritte mit der extrem aufwändigen (und auch faszinierender) Pyrotechnik und der Show auf der Bühne.

Leider sind die Tickets für die Europe Stadium Tour 2023 bereits ausverkauft, wie man der Webseite von RAMMSTEIN entnehmen kann (und auch Ticketcorner), aber falls du zu einem glücklichen Ticketbesitzer gehörst, kannst du dich freuen!

Als Vorgeschmack und vom Album „Zeit““:

RAMMSTEIN – „Angst“

Stadion Wankdorf, Bern
Doors: 16:00 Uhr
Show: 19:30 Uhr
Support: Abélard

Veranstalter Gadget abc: https://gadget.ch/artist/rammstein/
Rammstein im Web: https://www.rammstein.de/de/
Rammstein auf Instagram: https://www.instagram.com/rammsteinofficial/