GREENFIELD FESTIVAL 2023 – seid ihr bereit?

GREENFIELD FESTIVAL 2023 – seid ihr bereit?

Hoffen wir doch! Nach letztem heiss ersehntem Greenfield gibt auch dieses Jahr das Festival mit richtig geilem Line Up alles!

Text: Melanie Mallepell, Quelle Titelbild und Infos: greenfieldfestival.ch

Nicht mehr lange und dann heisst es ab ans Greenfield 2023. Die Vorfreude riesengross und alles bereit, zu moshen! Vom 8. bis 10. Juni heisst es mal wieder rocken, was das Zeug hält. Und das machen wir gerne. Nachdem letztes Jahr richtig nice war, wird es dieses Jahr auch genauso der Wahnsinn.

Das Line Up ist auch extrem vielversprechend, Headliners wie SLIPKNOT und DIE ÄRZTE, da mag man kaum noch warten. Auch wenn es nicht mehr lange geht. PAPA ROACH, SLEEP TOKEN, HALESTORM, da gibt es für jeden Geschmack etwas. Der Timetable wurde auch bereits veröffentlicht, da sieht man gleich noch alle Artists:

Neben 2- und 3-Tagestickets gibt es auch das 1-Tagesticket für den Samstag. Die Wohnmobil-Tickets sind ausverkauft.
Den Link zu den Tickets hier, direkt via Webseite: https://www.greenfieldfestival.ch/de/tickets
Ticketcorner: https://www.ticketcorner.ch/artist/greenfield-festival/greenfield-festival-2023-3160758/?affiliate=RCN
Alle wichtigen Infos rund ums Festival, das Gelände und Camping findest du online direkt auf der Webseite vom Greenfield Festival.

Übrigens; Rocknews werden auch dieses Jahr wieder mit einem Team vor Ort sein und regelmässig darüber berichten!

Vorgeschmack? Hier bitte:

SLIPKNOT – „Duality“
DIE ÄRZTE – „Junge“
SLEEP TOKEN – „Aqua Regia“
SWISS & DIE ANDERN – „Linksradikaler Schlager“

Greenfield Webseite: https://www.greenfieldfestival.ch/de
Greenfield Instagram: https://www.instagram.com/greenfieldfestival/