jim kroft – through my weakness

jim kroft – through my weakness

Zu Hauf berichteten wir in den letzten Wochen über Jim Kroft und noch immer ist längst nicht alles gesagt. Der sympathische junge Herr mit schottischen Wurzeln präsentiert passend zum Tourstart sein neues Video zur Single „Through My Weakness“, zu finden natürlich auf dem aktuellen Album „Lunatic Lullabies“. Abgedreht und geschnitten wurde der Streifen selbstredend von niemand geringerem als Kroft selbst, der sich mittlerweile als Musikvideoregisseur in der Szene bereits einen Namen gemacht hat.

Den neuen Clip findet Ihr hier.

Jim Kroft | Through My Weakness from Jim Kroft on Vimeo.

Seit gestern ist Kroft mit seiner Band auf Tour und macht in den kommenden Tagen auch in Eurer Nähe Halt:

JIM KROFT – Live 2013:

21.05. K̦ln РBlue Shell
22.05. Unna – Lindenbrauerei
24.05. Mannheim – Alte Seilerei
25.05. K’Lautern – Kammgarn
27.05. Zürich (CH) – Papiersaal – gemeinsam mit THE PLEA
29.05. Frankfurt – Das Bett
30.05. München – Ampere
01.06. Osnabrück – Glanz & Gloria
02.06. Hamburg – Head Crash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.