I PREVAIL in Zürich

I PREVAIL in Zürich

Endlich spielen I PREVAIL zum ersten Mal überhaupt am 7.3.2023 in der Schweiz!

Anna Huggenberg / Mainland Music

Da die Trauma Tour 2023 aufgrund des Coronavirus mehrfach verschoben werden musste, freuen wir uns besonders auf ihr Konzert im X-TRA in Zürich. Begleitet werden I PREVAIL dabei von der englischen Punkrockband TRASH BOAT und der finnischen Nu Metalband BLIND CHANNEL.

Die fünfköpfige Metalcoreband I PREVAIL wurde 2013 in Michigan, USA gegründet und besteht aus Brian Burkheiser und Eric Vanlerberghe (Vocals), Steve Menoian und Dylan Bowman (Gitarre), und Gabe Helguera (Schlagzeug). 2014 eroberten die Jungs den Mainstream mit ihrem Cover des Songs „Blank Space“ von TAYLOR SWIFT. Ihr erstes Studioalbum „Lifelines“ erschien 2016. Auf dieses folgte 2019 das Studioalbum „Trauma“, welches für den Grammy Award for Best Rock Album nominiert wurde. Für die Single „Bow Down“ desselben Albums wurden sie ausserdem für den Grammy Award for Best Metal Performance nominiert. Im August letzten Jahres erschien ihr neustes Album „True Power“, welches sich musikalisch von „Trauma“ abgrenzt und wunderbar die ganze musikalische Bandbreite der Band zeigt.

Das Konzert ist bereits Ausverkauft

https://iprevailband.comhttps://www.x-tra.ch/de/agenda/konzerte/1611/i-prevail-us.html