Fleetwood Mac? – Fleetwood Mac!

Fleetwood Mac? – Fleetwood Mac!

Man glaubt es kaum: Fleetwood Mac reunieren sich wieder einmal und verbinden das direkt mit einer Tour, die sie wahrscheinlich auch nach Europa führen wird.Es ist doch immer wieder schön, wenn sich alte Freunde mal wieder treffen, um gemeinsam zu musizieren. Wenn es dann noch Freunde sind, deren Band zu den absoluten Tops zählte, macht es noch mehr Spass. Und so wird es manch ältere/n Fan freuen, dass sich die Restbestände aus der FlowerPower-Zeit wieder auf den Bühnen dieser Welt tummeln. Der eine oder andere laue Sommerabend wird so bestimmt versüsst.

Rolling Stone Deutschland schreibt dazu:

Fleetwood Mac haben bestätigt, dass sie von April bis Juni nächsten Jahres eine große US-Tour planen: „Es ist die perfekte Zeit, wieder raus zu gehen. 2013 wird das Jahr für Fleetwood Mac“, sagte Stevie Nicks unseren US-Kollegen.

Aber keine Sorge: Auch Europa haben die Musiker schon auf dem Schirm. „Wenn alles gut läuft, werden wir auch auf Festivals in Europa auftreten,“ so Nicks. „Und dann werden wir richtig durch Europa touren, was anders ist als nur auf Open-Airs zu spielen. Daraufhin werden wir vielleicht 15 Konzerte in Australien geben.““

Und für die Jungen eines der bekanntesten Alben als YouTube-Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.