Doro am Telefon

Doro am Telefon

DORO PESCH hat mich gestern angerufen und wir haben eine halbe Stunde angeregt geplaudert.Also eigentlich hat DORO erzählt und ich habe versucht, meine Fragen loszuwerden. Rund die Hälfte habe ich geschafft. Am anderen Ende sass die DORO, wie man sie „aus Funk und Fernsehen“ und von der Bühne kennt. Aufgestellt, spontan, freundlich und sehr engagiert. Da geht jemand völlig in seiner Arbeit auf, und das auch nach dem zehnten Interview und einigen, die abends um acht noch vor ihr liegen.

Dass sie keine echten Lederklamotten mehr trägt, Luke Gasser für den besten Filmemacher hält, nächstes Jahr den Donnerstag am Wacken headlinet und dabei ihr dreissigjähriges Bühnenjubiläum feiert. Das ganze Interview werde ich demnächst hier, auf Stormbringer und anderen Blogs posten. Aber die 35 Minuten müssen erst einmal aufbereitet sein… Also noch ein wenig Geduld 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.