Die sind auch nie zufrieden…

Die sind auch nie zufrieden…

…also die Jungen, die Klima-Bewegten und so…

Danny Frischknecht | Karl Zorn

Da wird mit Milliarden und Abermilliarden ein 9 Euro Ticket gesponsert, mit dem man um die ganze Welt reisen kann – und zurück, und dann mokiert sich diese Jungpunker noch darüber und schafft es nicht weiter als bis nach Sylt – oh Mann!

ZIRKEL ist Norddeutschlands Punk-Hoffnung am Firmament und „liefert am laufenden Band Hits“, so der Künstler selbst. Der Musiker zieht nämlich nicht nur seinen Kollegen Fynn Kliemann zur Verantwortung, sondern verspricht auch „Hits am laufenden Band“. Die Karriere des Hamburgers begann im Jahr 2010 als Gitarrist und Frontmann einer Rockband. Verschiedene Einflüsse wie Rap, Punk und auch Pop brachte er im Laufe seines musikalischen Werdeganges zusammen und experimentiert noch heute hauptsächlich mit diesen Genres und schafft so einen klassischen Pop-Punk Sound mit modernen Themen.

Website: https://www.zirkel.wtf Spotify: https://open.spotify.com/artist/798bb… Twitter: https://twitter.com/McZirkel Insta: https://www.instagram.com/zirkel.wtf TikTok: https://www.tiktok.com/@zirkel.wtf Facebook: https://www.facebook.com/zirkel.wtf

Fotocredit Beitragsbild Simon Robben