CORE LEONI und Support im HALL OF FAME

CORE LEONI und Support im HALL OF FAME

Hopp Schwiiz mit CORELEONI, REDEEM und UNDERSKIN!

Text Natalie Pfund
Bilder Lars Müller


Mit grosser Freude mal wieder als dynamisches Metalnewspaar unterwegs zu sein und den Abend im Hall of Fame zu geniessen. Mit der Bierversorgerin und bester Bar-Dame Jessi macht das ganze noch mehr Spass. Nach einer kleinen Begrüssungsrunde, erweiterten wir unser Blickfeld auf die Bühne.


UNDERSKIN


Die vier-köpfige Zürcher Band begrüsste uns recht herzlich nach ihrem ersten Song. Auch gab es für die Jungs was zu gucken, Sängerin Adriana hatte nicht nur eine Wahnsinnsstimme, sondern sah auch noch toll aus. Das Mädel machte dem Hall of Fame echt Feuer unterm Hintern. Gleich nach dem ersten Song kündete UNDERSKIN ihren neuen Hit an und spielten ihn auch direkt. Die Zürcher hatten auch nicht die ganze Bühne zur Verfügung, da das Drum von CORELEONI schon auf der Bühne stand. Mein Gehör verriet mir, dass die Fans die Band toll fanden und mehr hören wollten. Es war schon jetzt sehr gut besucht und es war schwer, neuen Biernachschub zu holen. Mit Drängeln, Rempeln und Schubsen bahnte man sich einigermassen einen Weg zur Bar oder den Toiletten.

Underskin sind:

Andrina Travers – Vocals
Roman Walker – Guitars
Buddha Craven – Drums
Juwal Penner – Bass

[ngg src=“galleries“ ids=“991″ display=“pro_sidescroll“]

https://www.facebook.com/underskinband/


REDEEM


Ebenfalls Schweizer und das nur zu dritt, gaben REDEEM mächtig Gas und zeigten von Beginn weg, dass sie was auf dem Kasten haben. Stefano, welcher Gitarre und Gesang machte glänzte mit Stimme und Gitarrenriffs. Alessio und Stefano präsentierten uns auch Chorpassagen und ich wurde an manchen Stellen an die clean voice von BULLET FOR MY VALENTINE erinnert. Die Fans zeigten Devilhorns und liessen ihre Stimmorgane für die Band und die Musik sprechen. Aber es ging nach ca. 30 – 40 Minuten dem Ende zu und die Bühne wurde geräumt.

REDEEM sind

Stefano „Saint“ Paolucci -Gesang/Gitarre
Alessio Piazza – Bass
Simon Steiner – Schlagzeug

[ngg src=“galleries“ ids=“992″ display=“pro_sidescroll“]

https://www.facebook.com/pg/redeemmusic


CORELEONI


Noch vor Beginn von CORELEONI erfuhr ich, dass alle Karten bis zum Sold Out verkauft worden waren. Ronnie Romero gab uns kräftig was zu hören von seiner wundervollen Stimme. Der chilenische Hard-Rock- und Heavy-Metal Sänger und Frontmann der Rockband LORDS OF BLACK ist seit 2016 auch Sänger der Hardrockband RAINBOW. Erstaunlich, wie er gleich drei Bands unter einen Hut bringt. Jetzt war wirklich Full House im Hall of Fame und es wurde kuschlig. Leo Leoni welcher Gitarrist bei GOTTHARD ist, ist auch zusammen mit Drummer Hena Habegger der Gründer von CORELEONI, machte uns die Songs schmackhaft. Auch Mila und Jgor halfen kräftig nach, damit das Ganze ein richtig erfolgreicher Abend wurde. Mir gefiel das ganze unglaublich gut und die Fans, welche grösstenteils zur älteren Generation gehörten, zeigten ihre Freude im Jubel und Applaus. Fotograf Lars und ich kämpften uns nach den Zugaben die ab 23:20 Uhr gespielt wurden, Richtung Ausgang und machten uns auf dem Heimweg.

CORELEONI sind

Leo Leoni – Guitars
Ronnie Romero – Vocals
Hena Habegger – Drums
Jgor Gianola – Guitars
Mila Merker – Bass

[ngg src=“galleries“ ids=“993″ display=“pro_sidescroll“]

https://www.facebook.com/coreleoni/


FAZIT

Wie immer, wenn ich im Hall of Fame bin, stimmte Sound- und Lichtqualität mal wieder. Danke an Pasquale und Jessi aber auch ein danke an Mac und Günthi und ein besonderer Dank an die Bands, die neben den Organisatoren den Abend möglich gemacht haben. Und trotz der vielen Fans ging es an der Bar immer zackig voran. Respekt an die „Bar-Hasen“.

https://www.facebook.com/HallOfFame.Wetzikon/