CELLAR DARLING im Salzhaus

CELLAR DARLING im Salzhaus

CELLAR DARLING entern für ihre erste regionale Show nach dem Release von „The Spell“ das altehrwürdige Winterthurer Salzhaus.

Danny Frischknecht

Für die Prog Rocker ist Winterthur eine Art Homebase. Erstens stammen Ivo und Merlin aus der Region, und zweitens haben sie hier ihren Übungsraum. Einzig Anna muss jeweils einen längeren Weg unter die Füsse nehmen, ihr Lebensmittelpunkt liegt in der Region Luzern.
Wie dem auch sei, am Donnerstag, 2. Mai 2019 spielt das Trio im Salzhaus in Winterthur auf, nachdem sie bereits einige Tourdates absolviert haben. Neben Winterthur spielen sie auch noch im Kofmehl Solothurn, und im Undertown in Meyrin.
Anschliessen geht es noch einmal quer durch Europa, bis sie dann am Greenfield Festival wieder in der Schweiz spielen.

Einige TICKETS für den Gig im Salzhaus gibt es noch – hier