BLACK STAR RIDERS mit neuer Studioscheibe

BLACK STAR RIDERS mit neuer Studioscheibe

Dass die BLACK STAR RIDERS weit mehr sind als nur die THIN LIZZY – Nachfolgeband, weiss man mittlerweile landauf, landab. Jetzt liefern sie ihr drittes Studioalbum aus.

Danny Frischknecht | Nuclear Blast

Nuclear Blast freuen sich, den Release des kommenden BLACK STAR RIDERS Studioalbums “Another State Of Grace” für den 06. September 2019 anzukündigen. Kurz nach dem Release, im Oktober, wird die Band eine Tour durch Großbritannien und Irland starten. Mehr Tourdaten für andere Länder werden schon bald angekündigt.

Black Star Riders Cover "Another State Of Grace"

Holt euch auch die erste Single ‚Another State Of Grace‘, hier:

http://nblast.de/BSR-AnotherStateSingle

Oder hört sie euch in den NB New Releases Playlists an:

http://nblast.de/SpotifyNewReleases / http://nblast.de/AppleMusicNewReleases

“Another State Of Grace” enthält, wie man es von der Band gewohnt ist, erneut eine ganze Reihe großartiger Songs. Die neuen Bandmitglieder Chad Szeliga (Schlagzeug) und Christian Martucci (Lead-Gitarre) bauen den florienden Ruf der Band, einer der essentiellen Rock Acts dieser Zeit zu sein, weiter aus. Das Album wurde in den Sphere Studios in Burbank, Kalifornien im Februar 2017 aufgenommen und Produzent Jay Ruston (STONE SOUR, ANTHRAX, URIAH HEEP) war bei “Another State Of Grace” ebenfalls für das Mixing zuständig.