BETZEFER unterschreiben bei Steamhammer / SPV

BETZEFER unterschreiben bei Steamhammer / SPV

Neues Album “The Devil Went Down To The Holy Land” kommt im Oktober 2013

Wir sind sehr stolz bekanntgeben zu können das Israels größter Metal Act – BETZEFER – soeben einen europaweiten Deal mit Steamhammer / SPV unterzeichnet hat.

Avital Tamir (Sänger BETZEFER) dazu: “BETZEFER sind sehr froh darüber das unser neues Album  „The Devil Went Down to the Holy Land“  über Steamhammer / SPV erscheinen wird. Wir können es kaum abwarten mit den Steamhammer Jungs zusammenzuarbeiten und  etwas guten Rock n Roll auf die Straße zu bringen“

Georg Schröder (A+R Steamhammer): “Es besteht kein Zweifel das BETZEFER einer der vielversprechendsten Metal Acts ist – nicht nur in Israel wo die Band unter anderem auch Gastgeber der wöchentlichen MTV Show „Betzefer’s Headbangers Ball“ ist. Das dritte Album der Band ist vollgepackt mit hartem, schweren aber groovenden Metal und wir können es kaum erwarten „The Devil Went Down To The Holy Land“ in Europa zu veröffentlichen.“

694461_logo_webAnderthalb Jahren arbeitete die Band fleißig an ihrem dritten Album mit dem Titel  ‘The Devil Went Down to the Holy Land’. Letzten September ging es dann ab ins Studio mit dem langjährigen Freund und Producer Tue Madsen (The Haunted, Sick Of It All, Mnemic)

Die neue Platte ‘The Devil Went Down to the Holy Land’ wird nun planmäßig am 25.10.2013 in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinen, am 28.10.2013 dann im Ganzen Rest von Europa.  Die Erstauflage gibt es im limitierten Digipak + Bonus DVD, als auch auf Vinyl. Auf Tour zum neuen Album sind die Jungs ab Mitte Januar 2014. Weitere Informationen folgen in Kürze

 

Line Up:

  Avital Tamir – Vocals
Matan Cohen – Guitar
Roey Berman – Drums
Rotem Inbar – Bass

www.betzefer.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.