BEAST IN BLACK – „Die By The Blade“

BEAST IN BLACK veröffentlichen ihre neue Single „Die By The Blade“ als Lyricvideo online

Nuclear Blast

Die aufstrebenden Metaller BEAST IN BLACK werden ihr Zweitwerk »From Hell With Love« bereits nächsten Monat, am 08. Februar 2019, via Nuclear Blast Records von der Leine lassen. Nach ein paar Trailern, in denen es weitere Details über dessen Entstehung zu hören gab, präsentiert die Band heute mit ‚Die By The Blade‘ die zweite Single aus ebenjenem Album. Seht euch das passende Lyricvideo an:

Anton dazu: „“Die By The Blade“ ist einer der Songs, die auf dem „Berserk“-Manga basieren. Sein Titel mag sehr direkt und einfach klingen, doch der Text behandelt ein weitaus tiefgründigeres Thema, als man es im ersten Augenblick denken mag. Musikalisch ist er definitiv ein Heavy Metal-Ohrwurm ganz im Stile BEAST IN BLACKs und Yannis‘ kraftvolle, emotionale Alles-oder-Nichts-Performance gilt es besonders hervorzuheben!“

Vorbestellen

„From Hell With Love“ kann in verschiedenen Formaten vorbestellt werden:
http://www.beastinblack.com/fhwl.html