ALLBLUES haut einen raus – JOESATRIANI kommt in die Schweiz

Er gehört zu den unbestrittenen Meistern seines Fachs, ist einer der besten und besonders schnellsten Gitarristen der WElt – JOE STARIANI.

ALL BLUES | Danny Frischknecht

Illuster ist nicht nur die Reihe von Künstlern, welche bei SATRIANI Unterricht genommen haben; KIRK HAMMETT, TOM MORELLO, ALEX SKOLNICK oder STEVE VAI, der New Yorker ist ebenso erfolgreicher Studiogitarrist, spielte bei DEEP PURPLE und gründete die Supergroup CHICKENFOOT.

Einem breiten Publikum wurde er mit Songs wie „Cryin“, „Always With You Always With Me“ oder „Summer Song“ bekannt.

Jetzt kommt der sympathische und charismatische Gitarrist zurück in die Schweiz. Am 16:04.2020 wird der 63-jährige auf seiner «Shapeshifting-Tour» im Zürcher Volkshaus Station machen.
Ein Grund, sich diesen Termin fett im Kalender zu markieren und sofort Tickets zu ordern – sie könnten knapp werden

TICKETS GIBT ES HIER…