COUNTERFEIT im KIFF Aarau

Punkrock aus Londen – COUNTERFEIT mti SUpportact VUKOVI rockten das KIFF in Aarau-

Text und Bild Anna Huggenberg
VUKOVI

So heisst die Vorband, die letzten Samstag zusammen mit COUNTERFEIT im KIFF, Aarau für Stimmung sorgte. Und was für eine Stimmung!
Die Pop-Punk Band aus Schottland präsentierte sich mit extrem viel Energie und Begeisterung einerseits für die Musik und das Spielen, andererseits aber besonders für ihre Fans.
Die Mischung aus Rock, Pop und Dance Music rissen fast jeden im Saal mit und Frontsängerin Janine Shilstone sorgte mit ihrem Power für eine super Verbindung zum Publikum.

Online

http://www.vukovi.co.uk
https://www.facebook.com/vukoviband/

COUNTERFEIT

Nach diesem gelungenen Start in den Abend waren alle gespannt auf COUNTERFEIT. Und wie bei jedem ihrer Konzerte war es ein bomben Auftritt.

Die fünf Musiker aus London begeistern ihre Fans mit ihrem energetischen Punk seit der Gründung der Band in 2015 immer von Neuem. Ihre neuste Single „It Gets Better“ weicht zwar vom bisherigen Punk-Rock-Stil, den ich persönlich absolut liebe, ab.
Trotzdem war die Stimmung im Saal, als sie die Single spielten, perfekt und es wurde kräftig mitgesungen. Frontsänger Jamie Campbell Bower nutzte die kurzen Pausen zwischen den einzelnen Liedern gerne, um das Publikum zu motivieren und uns allen mitzuteilen, dass jeder Einzelne genug ist, man nicht perfekt sein muss und dass jeder Einzelne etwas in der Welt verändern kann.

Online

http://therealcounterfeit.com/
https://www.facebook.com/therealcounterfeit

Fazit

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei VUKOVI, COUNTERFEIT, dem KIFF AARAU und allen anderen bedanken, die für diesen gelungenen Abend gesorgt haben.