Metalhead geht von Bord
Viele von euch sind ihm begegnet, unserem Metal-Fan und Konzertjunky… jetzt geht er von Bord
Danny Frischknecht

Das Rocknews-Team (aka Metalnews) hat seit seinem Bestehen schon den einen oder anderen Wechsel gehabt. Wenn Jemand dazukommt, ist das immer erfreulich. Wenn Jemand geht, ist das traurig.
Nach über zwei Jahren und deutlich mehr als 200 Konzerten und Festivals verlässt uns Lars Müller.
Lars hat in diesen zwei Jahren unheimlich viel für unser Webzine geleistet. Er war für jede Sause zu haben, hat sich engagiert und wahrscheinlich viele Tausend Kilometer gefressen und jede Menge Hopfentee vernichtet.
Was bleibt sind viele seiner Berichte auf unserer Website, die Erinnerung an viele gemeinsame Events, an gute Gespräche über Rock, Metal und das ganze Gedöhns. Das sind bleibende Erinnerungen, die Freude machen.

Lieber Lars, ich kann das auch im Namen des gesamten Rocknews-Teams sagen; wir sind traurig, dich zu verlieren und hoffen, dass wir uns am einen oder anderen Konzert oder Festival wieder über den Weg laufen!
Nochmals vielen Dank für deine engagierte Mitarbeit, die viel dazu beigetragen hat, dass ROCKNEWS seinem Ruf gerecht werden konnte:
„Von Fans für Fans!“ Horns up und keep on rockin!
