VELVET INSANE

VELVET INSANE

VELVET INSANE veröffentlichen ihre zweite Video-Single „Sound of Sirens“.

VELVET INSANE liefern ihre zweite Single und das Musikvideo „Sound of Sirens“ aus ihrem kommenden Album „Rock ’n‘ Roll Glitter Suit“. Ein 60er-Jahre-Pop-Juwel, gemacht für die heutige Zeit.


Die Band kommentiert

„Wir sind sehr stolz auf dieses eingängige Singalong-Pop-Juwel und dass es eine etwas andere Seite von VELVET INSANE zeigt. Stark beeinflusst von den BEATLES und der Popmusik der 60er Jahre sorgt er für Gänsehaut und zeigt unsere Leidenschaft und Liebe für alle Arten von Musik. Ein Song, auf den wir uns sehr freuen, wenn wir ihn in Zukunft live spielen und die Energie des Publikums spüren.
Mit dem Video wollen wir feiern, woher wir kommen: die 70er Jahre. KISS, ABBA, SLADE und Glam Rock/Pop im Allgemeinen haben uns in unserer musikalischen Erziehung so viel bedeutet. Die Einflüsse der 70er in Bildern und Musik, aber mit dem Sound von heute.“

Der Track stammt aus der Feder des legendären Sulo Karlsson von den DIAMOND DOGS der auch die Tracks auf dem kommenden Album „Rock ’n‘ Roll Glitter Suit“ zusammen mit der Band produziert und geschrieben hat.
Das elf Tracks lange Album manifestiert VELEVT INSANE als einen Rock-Act, auf den man in den nächsten Jahren zählen kann.
„Rock ’n‘ Roll Glitter Suit“ wird am 16. Juli über Wild Kingdom veröffentlicht.

Hört die Single und bestellt Das das Album vor
https://orcd.co/sound-of-sirens