Two Weeks To Go – 5FDP und Co. in Zürich

Two Weeks To Go – 5FDP und Co. in Zürich

BAD WOLVES als Support, MEGADETH und FIVE FINGER DEATH PUNCH quasi als Co-Headliner – in zwei Wochen brennt das Hallenstadion.

Danny Frischknecht

Die Fans zittern immer, wenn 5FDP auf Tour sind. Hält Moody durch oder knallen ihn seine diversen Lieblingsdrogen auf die Bretter?
Für einmal müssen sie sich nicht fürchten, da das Backup mit auf Tour geht. Tommy Vext von den BAD WOLVES hat Moody bereits einmal vertreten. Falls Moody also wieder einmal hinter der Bühne verborgen bleibt, in den Fotopit stürzt oder auf den Brettern rumnölt – ein Ersatz wäre da.

Wir werden das Vergnügen haben, mit Tommy Vext vor der Show ein Interview zu führen und sind sehr gespannt.

Jetzt hoffen aber alle, dass dieser Abend zum musikalischen Grossanlass wird. BAD WOLVES als die Senkrechtstarter um den charismatischen Fronter Vext, MEGADETH als eine der grössten Bands der Musikgeschichte und FIVE FINGER DEATH PUNCH als Hammerband, welche das Publikum von den Stühlen reisst, wenn Moody fit ist.

Seien wir gespannt auf diese Show. Wer noch keine Tickets hat, einfach hier klicken…