SUNDAY SONG – Video „Mountainheart“

SUNDAY SONG – Video „Mountainheart“

Die finnische atmosphärische Rockband SUNDAY SONG hat ein Musikvideo zu ihrem Titel „Mountainheart“ von ihrem 2019 erschienenen Album „Signals“ veröffentlicht.

Inverse Music Group

Mountainheart ist der emotionalste Teil des SUNDAY SONG-Albums „Signals“. Es ist eine kurze, aber unglückliche Geschichte, wenn alle Gründe zum Leben verschwunden sind.
Das Video wurde von SUNDAY SONG-Schlagzeuger Jari Heino an den Küsten von Kotka, Finnland, gefilmt.

„Die Geschichte entstand, als wir das Album von Soundsphere of Mountainheart aufnahmen. Es war ein sehr persönliches Projekt für mich, denn ich habe vor Jahren ein Kind verloren. Es ist etwas, das man nicht vergessen kann. Ich gebe zu, dass es viele andere Menschen gibt, die ebenfalls dort waren, in dem endlosen Sturm. Hoffentlich tröstet dieses Video.“

Cover und Tracklist
1. GHOST
2. HOPE
3. MOUNTAINHEART
4. SKYDANCE
5. FIRECHILD
6. DAUGHTERS OF THE MOON
7. DEATH IS CLEVER (SO BE CAREFUL)
8. SIGNS OF LIGHT
9. BEYOND
Online

http://www.sundaysongmusic.com/
https://www.facebook.com/sundaysongband/
https://www.instagram.com/sundaysongband/