STONE SOUR – neues Video und Tour in diesem Herbst

STONE SOUR – neues Video und Tour in diesem Herbst

Stone Sour kommen auf Tour: Anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Hydrograd“ hat die Band eine Europatour durch 21 Städte bekannt gegeben.

©oktober promotion | Die Truppe wird dabei auch Shows in der Schweiz, Österreich und in Deutschland spielen. Frankfurt, Berlin, Hamburg, Köln, München, Wien und Zürich sind im November und Dezember die Stationen, wie ihr unten in der Übersicht nachlesen könnt.

Tickets sind ab diesen Freitag (26.05.) im VVK erhältlich. 

19.11. Frankfurt – Jahrhunderthalle
20.11. Berlin – Columbiahalle
27.11. Hamburg – Sporthalle
10.12. Köln – Palladium
11.12. München – Zenith

12.12. Wien – Gasometer
14.12. Zürich – Samsung Hall

 

Stone Sour haben Details zur Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten neuen Albums bekannt gegeben. Das neue Werk HYDROGRAD des Roadrunner-Acts erscheint weltweit am Freitag, den 30. Juni.
 
Aufgenommen mit Produzent Jay Ruston in den Sphere Studios in North Hollywood, Kalifornien, enthält HYDROGRAD den Lead-Track „Fabuless“, der jetzt bei allen DSPs und Streaming-Plattformen erhältlich ist. „Fabuless“ wird begleitet von einem offiziellen Musikvideo, das unter der Regie von Paul Brown gedreht wurde und jetzt im offiziellen YouTube Channel der Band angesehen werden kann. Mit „Song #3“ ist überdies ein weiterer Track vom kommenden Album vorab digital erhältlich.

Stone Sour werden die Veröffentlichung von HYDROGRAD mit einer gewaltigen Sommertour durch Nordamerika feiern, die sie an der Seite der Roadrunner-Kollegen von Korn bestreiten. „The Serenity of Summer Tour” beginnt am 16. Juni und läuft bis Anfang August. Den Sommer über werden Stone Sour außerdem weitere Headliner- und Festivalauftritte in den USA spielen, alle Dates finden sich auf der Website der Band, www.stonesour.com.
 
Weithin als aufrührerischer Live-Act bekannt, haben Stone Sour auf zahllosen Headliner-Touren eine internationale Fangemeinde aufgebaut, dazu kommen Auftritte bei berühmten Festivals wie Rock in Rio, dem Download Festival in Großbritannien oder hierzulande Rock am Ring.
 

Stone Sour sind:

Corey Taylor (Gesang)

Josh Rand (Gitarre)

Roy Mayorga (Drums)

Johny Chow (Bass)

Christian Martucci (Gitarre)

Tracklist

1. YSIF
2. Taipei Person/Allah Tea
3. Knievel Has Landed
4. Hydrograd
5. Song #3
6. Fabuless
7. The Witness Trees
8. Rose Red Violent Blue (This Song Is Dumb & So Am I)
9. Thanks God It’s Over
10. St. Marie
11. Mercy
12. Whiplash Pants
13. Friday Knights
14. Somebody Stole My Eyes
15. When The Fever Broke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.