STARS IN TOWN – TOTO spielen auf

STARS IN TOWN – TOTO spielen auf

Einmal mehr haben die Veranstalter des Schaffhauser Stimmungsfestivals einen würdigen Headliner aufgeboten.

Obwohl ich persönlich ja eher wegen Roger Hodgson vor Ort war – die Jungs der AMirocker von TOTO haben dem Abend das Sahnehäubchen aufgesetzt.

Ausnahmegitarrist Steve Lukather und seine Kumpels David Paich und Steve Porcaro sind immerhin seit vierzig Jahren unterwegs und auch Sänger Joseph Williams war ebenfalls in den Achtzigern schon einmal mit an Bord.

Selbstverständlich haben sie ihre Hits gespielt, haben sie den Fans mit „Africa“, „Hold The Line“, „Rosanna“ und „Stop Loving You“ die Tracks geboten, die sie erwartet haben. Mein persönliches Highlight bleibt bei dieser Band der Mann, der mit seinen Saitenkünsten unter den 100 besten Gitarristen der Welt eingeordnet bleibt; Steve Lukather!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“385″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_imagebrowser“ ajax_pagination=“1″ display_type_view=“default“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.