SOEN motzen Lykaia auf

SOEN motzen Lykaia auf

Das Quintett SOEN aus Schweden wertet ihr 2017er Album „Lykaia“ mit Live Tracks und einem neuen Artwerk auf

©oktober-promotion&marketing | Lykaia – SOEN’s drittes Album, wird diesen Herbst in einer aufgebrezelten Version unter dem Titel Lykaia Revisited, neu auggelegt erscheinen. Nben dem aktualisierten Artwork von Paul Tippett sind auch Live Tracks von der Europatour 2017 dabei.

„Die Tournee war großartig, und wenn man die Möglichkeit hat, die Songs Nacht für Nacht live zu spielen, nehmen sie eine andere Perspektive ein“, sagt Martin Lopez, „und wir alle waren der Meinung, dass Lykaia sehr davon profitieren könnte, neu gemastert zu werden, dass es Verbesserungen geben könnte, die das Album verbessern und auch die Lykaia-Ära perfekt besiegeln würden“.

Fans die sich eine CD zulegen bekommen “Sectarian” aus dem RCA Club in Lissabon und “Lucidity” aus dem Largo in Rom. Digital-Freunde bekommen zusätzlich noch „Jinn“ ebenfalls aus dem RCA Club in Lissabon

Paul Tippett’s artwork rundet den neuen Blick auf „Lykaia“ perfekt ab.

„Und das Tolle an dieser Version ist, dass sie ein sehr „ikonisches Logo“ hat, das das Hauptelement des ersten Ärmels nimmt und ihm eine emblematischere Perspektive gibt und als eine großartige visuelle Möglichkeit dient, das Lykaia-Kapitel von SOEN zu schließen“, sagt Lopez.


SOEN sind

Joel Ekelöf – Vocals
Martin Lopez – Drums
Stefan Stenberg – Bass
Lars Åhlund – Keyboard & Guitar
Marcus Jidell – Guitar

Lykaia Revisited wurde von Gentry Studer imt Epic Mastering neu gemastert und soll am 14. September weltweit erhältlich sein.

Die Pre-Order startet heute hier http://hyperurl.co/LykaiaRevisited


„Lykaia Revisited“ Tracklist

1. Sectarian
2. Orison
3. Lucidity
4. Opal
5. Jinn
6. Sister
7. Stray
8. Paragon
9. Vitriol
10. God’s Acre
11. Sectarian Live (Live in Lisbon)
12. Jinn (Live in Lisbon)*
13. Lucidity Live (Live in Rome)
*only available on the digital formats