SAXON – Paul Quinn ist raus – teilweise…

SAXON – Paul Quinn ist raus – teilweise…

Vor einigen Stunden haben SAXON bekannt gegeben, dass Gitarrero Paul Quinn zukünftig nicht mehr mit SAXON touren wird.

Danny Frischknecht

Immerhin, er wird Mitglied der Band bleiben, weiterhin im Studio dabei sein und unter Umständen gewisse Shows spielen. Sein Rücktritt hat Konsequenzen für die aktuellen Livetermine der Band.

So die Mitteilung auf Facebook:

Nach langem Nachdenken hat unser großer Freund und Mitstreiter Paul Quinn beschlossen, sich von der Tour mit Saxon zurückzuziehen.
Nach vielen Jahren auf der Straße, mit dem daraus resultierenden Stress und der Müdigkeit, die mit langen Tourplänen einhergehen, möchte Paul nicht, dass seine Leistung leidet und seine Bandkollegen und Fans enttäuscht werden.
Paul wird weiterhin mit der Band Aufnahmen machen und vielleicht in der Zukunft einige spezielle Shows spielen.
saxon steht hinter pauls entscheidung und wird euch alle über unsere nächste reise auf dem laufenden halten.
die aktuellen märzshows in europa werden wie bisher fortgesetzt, aber die band wird ihre april-daten in südamerika und die mor-kreuzfahrt absagen, um sich neu zu formieren. diese gebiete werden neu gebucht, sobald es die zeit erlaubt.
Alle Sommerfestivals werden wie gebucht fortgesetzt.
Behaltet den Glauben!