RÜCHÄ ROCK – Ein Open Air an dem der Name Programm ist!

RÜCHÄ ROCK – Ein Open Air an dem der Name Programm ist!

Das RÜCHÄ ROCK ist für mich ein unbekanntes Open Air, somit gehe ich mit grosser Vorfreude ins schöne Unterschächen.

Mit dabei sind am Freitag, BLOW JOB, SHADOWS FAR, SICKRET, COMANIAC, FLYING BACK WHEELS und ELUVEITIE. Der Samstag wird angeführt von: DRYHOUSE; THE MARILYNS, TUNE CIRCUS SMOOLS, DEATHTROPE und SINGLE MALT BAND.

Ich bin sehr gespannt da ich nur zwei Bands kenne und auch schon des Öfteren live gesehen habe. COMANIAC 12x und ELUVEITIE 9x. Ich lasse mich also überraschen, was auf mich zukommt und freue mich extrem, die Jungs von Comaniac nach einer erfolgreichen Tour als Support von Metal Churchwieder zu sehen.

Ebenso gespannt bin ich, wie Eluveitie sich schlagen wird nach einem etwas schwächeren, dennoch guten Auftritt am Greenfield Festival. Natürlich bin ich gespannt, ob mich die weiteren Bands in den Bann des Headbangmodus bringen.


Online


https://www.facebook.com/pg/ruchenrock

http://www.ruchenrock.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.