ROGER WATERS made my day!

ROGER WATERS made my day!

Heute und morgen Abend steigt im Zürcher Hallenstadion die grosse Sause – ROGER WATERS spielt zum Tanze!

ROGER WATERS gehört zusammen mit DAVID GILMOUR zu den kreativsten Köpfen des sogenannten Classic Rock. Sie sind oder waren die beiden Masterminds von PINK FLOYD – GILMOUR als unsterblicher Gitarrist, Waters als Sänger.

Falls du noch nichts vor hast, für heute Abend gibt es noch wenige Tickets und auch das Zusatzkonzert von morgen Abend hat noch einige Plätze frei.

http://www.abc-production.ch/events/RogerWaters

Du kannst nicht dabei sein, weil du Hausarrest hast oder schwer krank darniederliegst? Du musst Überstunden machen oder Rasen mähen? Okay, dann hilft alles nichts – schau dir die Show hier wenigstens an:

https://youtu.be/HKleo9Bit2k