ROCKNEWS präsentiert SUMMERSIDE – Lineup und verlost Dreitagespässe

ROCKNEWS präsentiert SUMMERSIDE – Lineup und verlost Dreitagespässe

Das Lineup des diesjährigen Festivals in Grenchen enthält bereits einige grosse Namen, noch fehlen aber einige Bands. Und; mit uns könnt ihr kostenlos ans Festival!

Summerside Festival / Danny Frischknecht

Neben IRON MAIDEN Frontmann Bruce Dickinson stehen etwa die Kultrocker von DEEP PURPLE auf der Bühne, ebenso SLIPKNOT-Fronter Corey Taylor und MEGADETH.
Aber auch Tarjy Turunen und Marko Hietala, beide Ex-NIGHTWISH, KROKUS mit ihrem 50-jährigen Jubiläum, andere Schweizer Bands wie die BASEMENT SAINTS oder die ROCK4Future-Finalisten ALL TO GET HER ergänzen das Lineup. Weiterhin gehören die australischen RUMJACKS mit ihrer Mischung aus Irish Folk und Rock auf den Brettern, die die Welt bedeuten, ebenso die Südstaatenrocker von BLACK STONE CHERRY, die Humpte-Metaller KORPIKLAANI, HAMMERFALL oder TOM MORELLO, seines Zeichens Fronter von RAGE AGAINST THE MACHINE oder AUDIOSLAVE.
Das Lineup kann getrost als hochklassig bezeichnet werden und man darf gespannt sein, was da noch kommen mag. Auf jeden Fall; Tickets zu kaufen gibt es hier:
https://www.ticketcorner.ch/artist/summerside-festival/?affiliate=RCN

Oder – ihr gewinnt einfach Tickets bei uns? Als Medienpartner des SUMMERSIDE können wir vier -Drei-Tagespässe an die Ausgeschlafenen unter euch verlosen.