Regenweekend gleich Videoweekend

Regenweekend gleich Videoweekend

Ich habe mal wieder etwas gestöbert und dabei einige Leckerbissen entdeckt – einige ganz aktuell, andere schon etwas älter – viel Spass!

Danny Frischknecht

Ziemlich fetter Sound der niederländischen CONQUER DIVIDE, die im April auf Tour sein werden – für die Schweizer Show im Dynamo gibt es noch Tickets… Ganz schön fett, was die Mädelstruppe da abliefert.

Ebenfalls aus Holland stammen die Symphonic-Metaller von BLACKBRIAR, hier mit Marjana Semkina als Gast.

Ebenfalls brandneu das Video von P.O.D. aus dem Album „Veritas“, welches am 3. Mai erscheinen wird.
Und wenn der Prince Of Darkness sich mit den beiden Gitarristen von Billy Idol, Billy Morrison und Steve Stevens zusammentut, dann entsteht dieser geile Scheiss!
Zum Schluss noch etwas SHINEDOWN mit ihrem neuen Video zu „Pyro“ – leider geil!