RANDY BLYTHE überlebt Verkehrsunfall – und knöpft sich Verursacherin vor

RANDY BLYTHE überlebt Verkehrsunfall – und knöpft sich Verursacherin vor
Rock am Ring 2015, Sonntag Fotocredit Til Cramer

© metalhammer|elke cramer | Randy Blythe hat einen schweren Verkehrsunfall überlebt – und sich die Unfallfahrerin auf Instagram vorgeknöpft!

Rock am Ring 2015, Sonntag

Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe, der derzeit in Oklahoma an seiner neuen Dokumentation ‘You, Me and a ’63’ arbeitet, wurde am Wochenende in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Wie der Sänger beschreibt, hätten er und seine Crew die Fahrzeuge abseits der Straße hintereinander abgestellt, als eine junge Fahrerin mit ihrem Truck den Trailer rammte und ihr Fahrzeug in die Luft katapultierte. Während die vier Insassen des Unfall-Fahrzeuges mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, blieben Blythe und seine Crew glücklicherweise vergleichsweise unverletzt.

Blythe dokumentierte den Crash mit einer Fotoreihe auf Instagram – und knöpfte sich in seiner Kommentierung des Geschehens die Unfallfahrerin vor, die seiner Ansicht nach extrem unvorsichtig und unaufmerksam gefahren sein muss. “Wie konntest du uns nicht sehen?”, fragt Blythe unter einem der Fotos. “Wir waren in der Mitte des absoluten Nichts auf einer für Meilen zu überblickenden Straße. Wie schnell warst du, dass du zwei Autos rammen und dann trotzdem noch derart durch die Luft fliegen kannst?”

Auch unterstellt er der Fahrerin eine glatte Lüge – diese hätte nämlich behauptet ihre Bremsen hätten nicht funktioniert. “Die Bremsspuren erzählen eine andere Geschichte”, so Blythe, bevor er sich in einem Rant über den Zustand des Autos, die unvorsichtige Fahrweise und den generellen Umgang mit dem eigenen Leben und dem Leben anderer auslässt. Er schließt mit den Worten: “Du hast eine zweite Chance bekommen, genau wie ich. Ich schlage vor, du nutzt sie!”

Weitere Infos dazu beim Metalhammer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.