OHRENFEINDT auf Tour – Verlosung!

OHRENFEINDT auf Tour – Verlosung!

Guten Morgen ihr verschlafenen Freunde guter Rockmuisk – für einmal besonders jene aus dem „grossen Kanton“*.

Die Hamburger Vollgasrocker von OHRENFEINDT sind wieder auf Tour und bringen Spass in den Mai.

Keule Rockt Guitars, Vox | Chris Laut, Bass, Vox | Andi Rohde, Drums, Vox Fotocredit billyschwalbe.com

 

Du willst dabei sein? Dann schreib uns einfach – wir können in Zusammenarbeit mit Bite It Promotion sowohl Tickets als auch einige Exemplare des neuen Albums anbieten.

Wie das gehen soll? Einfach Mail an info@rocknews.ch und wir verteilen, solange das Material reicht.

Für unsere Schweizer Freunde; noch gibt es keine Daten in der Schweiz, Memmingen und Rechenbach sind aber nicht so weit weg – und sonst gibts das Album umsonst!

Tour

11.05.2018 (DE) Oldenburg, Cadillac Zentrum
12.05.2018 (DE) Siegburg, Kubana Live Club
18.05.2018 (DE) Memmingen, Kaminwerk
19.05.2018 (DE) Rechenbach an der Fils, Die Halle


Online

http://www.ohrenfeindt.de/

https://www.facebook.com/ohrenfeindt/

* „grosser Kanton“ ist eine liebevolle Bezeichnung für unsere nördlichen Nachbarn 😉