nur noch 16 stunden…

nur noch 16 stunden…

…dann eröffnen die traditionellen Alphörner das GREENFIELD Festival 2013, das geilste Rock- und Metalfest der Schweiz…Auf die Fans wartet ein Mörderlineup, auf mich jede Menge Arbeit, gute Leute und Spass.

miri ritlerDieses Jahr werde ich verstärkt durch Miriam Ritler. Sie ist eine ausgezeichnete Fotografin und Schreiberin. Meist schreibt sie für ArtNoir, die nächsten drei Tage hilft sie bei mir aus, damit ich auch in Ruhe Interviews machen kann.

Hier erfahrt ihr mehr über meine charmante Kollegin:

Facebook Miri-Foto

Das Copyright für das Beitragsbild liegt bei Miriam Ritler

Übrigens, folgende Interviews sind bestätigt:

Bagheera, Red Fang, Itchy Poopzkids, Adept und Danko Jones, möglicherweise klappt es auch mit Bullett For My Valentine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.