NICKELBACK – gratis Tickets!

NICKELBACK – gratis Tickets!

Jepp, abc Productions stellen uns 1 x 2 Tickets für das Konzert von NICKELBACK am 12.06.18 zur Verfügung.

Alissa White Gluz und ich finden NICKELBACK ja etwas überbewertet – für eine gute Party im Hallenstadion dürften die Jungs dennoch gut sein.

Damit auch diejenigen von euch eine Chance auf die beiden Tickets haben, die nicht permanent auf social und sonstigen media unterwegs sind, läuft die Verlosung so:

Gewinner oder Gewinnerin ist, wer uns zuerst eine Mail schreibt, und zwar

heute Mittag nach 13:00 Uhr!

Früher bringt also nichts ausser Arbeit. Wir wünschen viel Glück und dann eine gute Show. Zum Aufwärmen hier schon einmal ein Video, das für einmal nicht Frontmann CHAD KROEGER beim Singen zeigt – zumindest bist kurz vor Schluss:

Und wer kein Ticket gewinnt, hier gibt es noch welche zu kaufen:

http://www.abc-production.ch/events/nickelback