Musik zum Lesen und Surfen?

Musik zum Lesen und Surfen?

Wolltet ihr schon immer etwas Hintergrundmusik beim Stöbern auf Rocknews?

Das haben wir jetzt möglich gemacht, indem wir einen direkten Link auf eine Radiostation von laut.fm eingebaut haben. Ihr findet das Teil in der Sidebar rechts, gleich über dem Kalender. Draufklicken und ein Playerfenster geht auf:

Wir haben dazu einmal die Playlist von DJ REH ausgewählt. Selbstverständlich dürft ihr hier auch Wünsche anbringen – solange es was mit Punk, Rock, Blues oder Metal zu tun hat. Eine Auswahl an Radiostationen findet ihr unter laut.fm bei den Genres.

Und wie kommt euer Lieblingsradio auf unsere Site? Einfach die Url im Browserfenster kopieren und uns in eine Mail, einen Kommentar, eine Facebook-Nachricht oder sonstwas schicken – und etwas Geduld haben. Wir werden jetzt nicht stündlich ändern, aber je nach eurem Mittun gibt es hier mehr oder weniger Abwechslung.

laut.fm ist ein kostenloses Angebot von laut.de