MIGROS-Kinder in der Schweiz supporten ROCK4Future – jetzt!

Die Migros führt auch dieses Jahr wieder die „Support Culture“-Kampagne durch. ROCKNEWS Switzerland bittet euch darum, das Showcase- und Networkingfestival ROCK4Future zu unterstützen.

Rocknews Switzerland

Warum wir uns selber nicht auf den Thron heben? Wir arbeiten seit Anbeginn ehrenamtlich, für Fans von Fans. Dabei haben wir unseren Platz in der Musikszene gefunden – in der Schweiz und den umliegenden Ländern. Damit sind wir zufrieden.

Mit der Unterstützung von ROCK4Future leistest du einen direkten Beitrag für die Musikszene, für geile Schweizer Bands der härteren Gangart. Letztes Jahr konnten mehrere Bands in Tourneen integriert oder an Festivals platziert werden. Es sind Kontakte entstanden zu verschiedenen Professionals. Dieses Jahr gab es noch eines oben drauf – bereits am Event wurde einer Band ein Slot angeboten – ALL TO GET HER eröffnen das SUMMERSIDE-Festival.
Eine solche Vernetzung kostet aber Geld, und die Schweizer Kulturförderung ist diesbezüglich eine ziemliche Bitch. Also kommen wir zu euch, zu den Fans und letztlich zu den Nutzniessern von guten Bands, guten Konzerten.

Was ihr tun müsst, ist einfach; kauft in der MIGROS ein, nehmt die Coupons mit und löst sie dann für ROCK4Future ein. Der Aufwand ist klein, kostet nichts und bringt einen grossen Nutzen. Wenn ihr mitmacht, zeigt ihr, dass euch die Schweizer Szene am Herzen liegt, dass sie etwas zu bieten hat, dass sich die Unterstützung lohnt.